ABOUT

MUSS ES DENN IMMER “ENTWEDER … ODER …” SEIN?

 

Ja, ich gebe es zu: Eigentlich gehört mein Herz dem Sauerland! Doch als ich begann, mich in meiner neuen Heimat umzusehen, stellte ich fest, dass auch das Münsterland wahrlich zauberhafte Orte und Menschen zu bieten hat…

 

WDR Dreh Hohe Bracht 18

 

Malerische Gebirgskulisse vs. unendliche Weite – die Regionen sind durchaus unterschiedlich… Doch es gibt ein Element, das sie verbindet und in meinen Augen so besonders macht: das LAND!

 

 

Häufig unbemerkt tut sich gerade im ländlichen Raum so viel, das ich unbedingt entdecken und mit dir teilen möchte! Wie genau die Recherchen vor Ort ablaufen, siehst du hier:

 

 

Du hast eine Idee, wen oder was ich unbedingt mal besuchen sollte? Melde dich gern unter zauberhaftes.muensterland@gmail.com – vielleicht erscheint dann bald auch dein Lieblingsort an dieser Stelle!